Juhu! Der gemeinsame Antrag der Tandem-Partner Arche-Hof Kerzell & Baumhaus Atelier wurde bewilligt 🙂

Gemeinsam mit zehn Teilnehmerinnen & Teilnehmen aller Altersklassen möchten wir eine große Sitzgruppe in Wabenform errichten, deren `Füße´ mit Mosaik verziert werden. (Die Symbolik wird im Beitrag zur fertigen Sitzbank erklärt 😉 )

Die Sitzgruppe soll zukünftig möglichst vielen Kindergarten-, Schul- bis Erwachsenengruppen als Begegnungsraum dienen. Das die Gestaltung schon generationsübergreifend stattfindet ist daher umso schöner.

Wir freuen uns auch über das große Interesse an unserem ersten Projekt teilzunehmen, weshalb bereits an unserem letzten Hoftag alle zehn Plätze vergeben waren 🙂 Allerdings springt immer jemand kurzfristig ab (das kennen wir alle 😉 ), deswegen melde Dich gerne noch bei uns, falls Du bei den Mosaikworkshops mitmachen würdest:
Donnerstag 16-19 Uhr
Freitag 16-19 Uhr
Samstag 10-13 Uhr
(die genaueren Termine werden bei Nachfrage mitgeteilt)

Wir laden aber Alle zur Einweihung & erstem Probesitzen & noch wichtiger Begegnen ein.
Der genauere Termin wird noch bekannt gegeben.
Ort: Arche-Hof Kerzell TREFFPUNKT

Es wird wie immer etwas selbstgemachtes (heiß&kalt) zu trinken geben, später machen wir ein Lagerfeuer & Stockbrot 🙂

Mehr Infos zum Modellprojekt unter http://landkulturperlen.de/

 

Liebe Grüße

Euer Arche-Hof &

Euer Baumhaus-Atelier

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.