Wir freuen uns, dass unser gemeinsamer (Arche-Hof Kerzell + Baumhaus Arteliér) Projektantrag mit dem Titel `Vielfalt ist Bunt – Für eine Farbenfrohe Mitwelt!` von der `Landesvereinigung Kulturelle Bildung Hessen e.V.` offiziell angenommen wurde.

Wir möchten Räume zur geistigen & künstlerischen Auseinandersetzung mit den zusammenhängenden Themen der Biodiversität, Landwirtschaft, Politischer Konsum & Gestaltung der Räumlichen Mitwelt schaffen.

Dabei eignet sich Mosaik hervorragend, da viele kleine Bunte Teilstücke – von jung & alt gestaltet – am Ende ein großes schönes Bild ergeben. Und das beste daran ist, dass so generationsübergreifend das Fundament für eine große Sitzgruppe in Wabenform entsteht, die zukünftig als neuer sozialer Treffpunkt dienen soll.

Daher ist geplant im Baumhaus Artelíer mit Mosaik U-Beton-Steine zu gestalten.

Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch begrenzt.

Es sind aber noch Plätze frei, daher die Bitte sich einfach bei uns zu melden!

Termine:

  • Mo. 5.11      18-21Uhr
  • Di.  6.11      18-21Uhr
  • Mi. 7.11       17-20Uhr

Wer einfach einmal unverbindlich vorbeischauen möchte kann auch dies tun, wir freuen uns über jeden der Interesse zeigt 😉

Termin für Einweihungsfeier findet am Samstag, den 01. Dezember, ab 14Uhr statt. Ort: Arche-Hof Kerzell: Treffpunkt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.