Juhu – Wir sind ab sofort online! Mit unserem Newsletter und unseren Blog-Beiträgen halten wir Dich immer auf dem Laufenden & erklären, was wir warum machen.

Wusstest Du schon, dass wir unsere Vorwerk-Hühner in wenigen Tagen in Hamburg abholen? Oder dass in ein paar Wochen unsere Bunten Bentheimer Schweine zu den Freiland-Pionier-Schweinen im Landkreis Fulda werden?

Natürlich erfährst Du auch, wann wir Führungen oder offene Hoftage anbieten, wobei wir eigentlich immer „offen“ sind – kontaktiere uns einfach! Wir freuen uns auf dich 🙂

P.S. Du kannst uns auch auf Instagram finden unter @archehof.kerzell.nahe.fulda

 

2 Kommentare
  1. Udo Schürer
    Udo Schürer sagte:

    Hallo Iryna und Andreas,
    es ist phänomenal was Ihr in der Zeit geschafft habt, ich muss unbedingt vorbeikommen und muss mir das anschauen.
    Ich wünsche euch viel Glück für Euer Projekt, denn es ist die Zukunft!
    Gruß
    Udo

    Antworten
    • boehm
      boehm sagte:

      Danke Udo,
      ja, dass musst du umbedingt! Bitte entschuldige die späte Antwort, aber das mit der Homepage ist auch noch neu für uns 😉
      Wir haben ja in der Zwischenzeit schon telefoniert & freuen uns auf deinen Besuch 🙂

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.